Konzentration
Spiel Ausleihstatus | Kategorie |
Alterskategorie |
Gebühr Fr. |
---|---|---|---|
![]()
Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Welche Hummel setzt sich durch |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]()
2-er Teams: rasant, packend, wild |
Grossspiele | Ohne Altersangabe | 5.00 |
![]() BrainBox - Finde den Unterschied Ferien
Schnell Unterschiede suchen und sich merken |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() BrainBox - Finde den Unterschied Tiere
Schnell die Unterschiede suchen und sich merken |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
50 knifflige Denkaufgaben |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
4-er Reihen mit Doppelklötzen in 3 Varianten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Karten gewinnbringend ablegen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]() Deckscape Das Schicksal von London
Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]()
Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]() Die drei ??? - Die Villa der Rätsel
Krimi Puzzle mit UV-Lampe |
Puzzle / Geduld | Ohne Altersangabe | 3.00 |
![]() Die drei ??? Kids - Chaos im Zoo
Krimi-Puzzle löst den Fall mit Lupe |
Puzzle / Geduld | Ohne Altersangabe | 3.00 |
![]()
Kartenspiel: Farbe, Tier, nix, öhh, schnell, schnell |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Götter verewigen ein Kunstwerk aus Sternen, Sterblicher errät das Bild |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]()
schnell Icons zählen und die richtige Karte schnappen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]() Erbsenprinzessin Kissenstapelei
Kissen, Deckenstapeln kooperativ oder Wettbewerbsvariante |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
![]()
Kartenspiel in Blechbox: Adleraugen und Schnelligkeit gefragt |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Erweitertes Sagaland: Memo-Laufspiel: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
einzigartig: Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in genau 30 Min |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]()
Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2020 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Wer hilft den witzigen Käfern sich am schnellsten unter dem richtigen Blatt zu verstecken. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Edelsteine sicher platzieren und punkten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]()
gewinnbringend bauen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]()
geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Lese-Polizei Einsatz in Wimmelstadt
lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Lieder-Spiel-Kiste mit Audio-CD
29 Kinderlieder zum Anhören und Mitspielen (mit CD) |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
![]()
Schau hin, zeichne, legs drauf zur Kontrolle |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Kartenspiel: wer sucht der findet |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
durch Gucklöcher Bild erraten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth
Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]() Märchen Memo Box inkl. Märchenbuch
Märchenbüchli und dazupassende Memokärtli |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
![]()
Anspruchsvolles, interessantes, geschicktes Stapeln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]()
Glibberhände los: das wilde Reaktionsspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Magnetspiel mit besonderen Effekten |
Party / Geburtstag | Ohne Altersangabe | 1.00 |
![]() Herbert Hörnchen hat fleissig Eicheln vergraben. Er erinnert sich an jede einzelne von ihnen. Also, fast. Ok, so in etwa. Vielleicht ein bisschen...? Die spannende Eichelsuche beginnt! Wer erinnert sich am Besten und... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]()
Nominiert Kindersp.des J. : schnell in richtigen Raum schütteln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Ein Freund ist verschwunden! In der Rolle von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna oder Neville musst du herausfinden, wer dahinter steckt, womit es geschah und wo der Schüler angegriffen wurde.... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]() Redaktion Wadenbeisser Die Jagd nach der Titelstory
richtige Route wählen, dann noch genau schauen und gesuchte Frage beantworten. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
grosses 3-D Stapelspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Magnetspiel mit besonderen Effekten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]()
Wege von Rotkäppchen und Wolf finden |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Würfeln und die andern Ballone platzen lassen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Der kunterbunte, rasante Mal-Spielspass |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Spiel-Spaß-Kiste Haustiere Haustiere
spielen, puzzeln, vorlesen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
![]()
gemäss Vorgabe: stapeln, balancieren, Punkte gewinnen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Verbinde die Tempel durch Wege und Brücken! |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
schnell die richtige Wasserleitung legen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
würfeln, Hinweise oder Täter suchen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
1 Spieler mit Traummaske, die andern 1 Traum 1 Wort, achtung vor Irreführung |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |