Geduld

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Gebühr Fr.

1,2,3-Hex Herbei

Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen
Die jungen Zauberlehrlinge müssen sich für die große Prüfung alleine auf den Weg durch den dunklen Zauberwald machen. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 5 3.00

Brains: Zaubertrank

50 knifflige Denkaufgaben
50 knifflige Denk-Puzzles animieren dich zum Brauen von Zaubertränken. Finde die passenden Zutaten und vervollständige dein Zauberbuch.

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Die drei ??? - Die Villa der Rätsel

Krimi Puzzle mit UV-Lampe
Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen. Mit UV-Lampe zum Aufspüren von versteckten Hinweisen. Zum Knobeln für alle Fans von Die drei ??? Tolles Geburtstagsgeschenk für...

Puzzle / Geduld Ohne Altersangabe 3.00

Die drei ??? Kids - Chaos im Zoo

Krimi-Puzzle löst den Fall mit Lupe
Wildes Durcheinander im Zoo! Jemand hat die Tiere frei gelassen! Doch was und wer steckt dahinter? Ein Fall für clevere Detektive! Mithilfe der beiliegenden Lupe suchen die Spieler...

Puzzle / Geduld Ohne Altersangabe 3.00

Die drei ??? Kids - Spuk auf dem Schulfest

Krimi-Puzzle löst den Fall mit Rotfilter
Seltsame Spukereignisse suchen die Schule von Justus, Peter und Bob heim. Und das vor dem großen Lichterfest. Können die Spieler, gewappnet mit einem Rotfilter und den...

Puzzle / Geduld Ohne Altersangabe 3.00

DrachenTurm

Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 5 3.00

Erbsenprinzessin Kissenstapelei

Kissen, Deckenstapeln kooperativ oder Wettbewerbsvariante
Eigentlich geht Enni, die kleine Erbsenprinzessin, nicht gerne ins Bett, aber heute ist sie sehr müde. Und damit sie schön einschlafen kann, stapelt sie einen...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 3 3.00

Escape Room - Das Spiel

bist du bereit für die ultimative Herausforderung?
Die Uhr tickt. Adrenalin pumpt durch eure Adern. In nur einer Stunde müsst ihr gemeinsam Aufgaben lösen und die richtigen Antworten in den Chrono Decoder eingeben. Nur...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 12 3.00

Geisterjäger

Fang‘ alle Geister!
Das Geisterschloss ist voll mit spukenden Geistern! Es liegt an dir, sie alle aufzuspüren! Streng‘ dich an und führe sie mit deiner Taschenlampe ans Licht! Die Geister verstecken sich in 60...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Gruselgrütze

Zauberhaftes Schüttelspiel
In der Hexenküche gehts drunter und drüber! Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach,...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 5 3.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 5 3.00

Loony Quest

Schau hin, zeichne, legs drauf zur Kontrolle
Wer wird Nachfolger des alten Königs Fedoor und neuer Herrscher im mystischen Königreich Arkadia? Stellt euch dem Wettbewerb und reist durch erstaunliche Welten, in denen...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth

Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit.
Drei Spiele in einem – gespielt wird jeweils in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt wo es langgeht, der andere...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Redaktion Wadenbeisser Die Jagd nach der Titelstory

richtige Route wählen, dann noch genau schauen und gesuchte Frage beantworten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Comic-Helden – den Jungdetektiven mit guter Spürnase aus der bekannten Redaktion Wadenbeißer – sammeln...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Rotkäppchen Deluxe

Wege von Rotkäppchen und Wolf finden
Finde den Weg zu Grossmutters Haus Es war einmal... ein süsses, kleines Mädchen namens Rotkäppchen! Kannst du Rotkäppchen helfen, den richtigen Weg zu Grossmutter's Haus zu finden?...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 5 3.00

Spiel-Spaß-Kiste Haustiere Haustiere

spielen, puzzeln, vorlesen
Rund um unsere Haustiere gibt es so viel Spannendes zu erfahren: Die Kinder begleiten Hannes und Mia ins Zoogeschäft und sie machen mit Thea und ihrem Hund Lilly einen Spaziergang durch den...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 3 3.00

Temple Connection

Verbinde die Tempel durch Wege und Brücken!
Finde die richtigen Pfade und Brücken, um die antiken Tempel miteinander zu verknüpfen! Aber es bleibt geheimnisvoll: die Tempel besitzen zwei verschiedene Ebenen – welche...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00

Tubyrinth

schnell die richtige Wasserleitung legen
Wasser marsch! Bei wem findet das Wasser als erstes seinen Weg? Je mehr Leitungen du verlegst, umso mehr Punkte fließen dir zu. Da schauen deine Mitspieler mächtig in die Röhre...

Gesellschafts- und Lernspiele ab 8 3.00