Cluedo Harry Potter Collector's Edition 

Ein Freund ist verschwunden! In der Rolle von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna oder Neville musst du herausfinden, wer dahinter steckt, womit es geschah und wo der Schüler angegriffen wurde....

War es Fenrir Greyback im Verbotenen Wald mit einem verhexten Besen? liege durch die Kamine der Zauberwelt, aber Vorsicht: Die Zugänge zum Flohnetzwerk ändern sich und vielleicht erscheint sogar das Dunkle Mal. Wer das Rätsel gelöst hat, geht in den Fuchsbau, erhebt Anklage und gewinnt das Spiel!
Spiel 8228.0
Spiel 8228.0
Art-Nr: 8228
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory, Geschicklichkeit/Motorik
Spieldauer: 50 Min
Anzahl Mitspieler: 3-5
Hersteller: Winning Moves
Autor: Kai Haferkamp
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 22.04.2024