Dreams

Götter verewigen ein Kunstwerk aus Sternen, Sterblicher errät das Bild

Wer ist der Sterbliche unter den Göttern? Stern für Stern erschaffen die Spieler eine bildhafte Vision am Nachthimmel. Nur der Sterbliche hat keinen blassen Schimmer, welches Bild am Firmament erstrahlen soll. Trotzdem gestaltet er munter daran mit. Wird ihn seine Ahnungslosigkeit enttarnen? Oder fällt der Verdacht sterblich zu sein am Ende gar auf die Götter selbst zurück? DREAMS öffnet spielerisch die Augen für das, was andere zu sehen glauben.
Spiel 8143.0
Spiel 8143.0
Art-Nr: 8143
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 12
Genres: Glück, Karten, Kommunikation, Konzentration, Kreativität, Legespiel
Spieldauer: 30-40 min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Zoch
Autor: Olivier Grégoire
Grafik/Illustration: Miguel Coimbra, Tina Kothe
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar