Verflixxt

Das läuft ja wie am Schnürchen! Aber halt, auf einmal ist alles anders. Beim Familienspiel „Verflixxt!“ kann sich alles mit nur einer Karte ändern. Eben noch auf der Siegerstraße, muss der Spieler nun diese eine verflixxte Karte nehmen: Eine Minuskarte mit „- 4“ darauf. Und schon sieht auch der Spielplan ganz anders aus. Doch ganz ruhig bleiben, denn das Spiel ist noch nicht zu Ende. Noch sind einige Glücks- und Plustafeln zu holen, die die Minuskarten umdrehen oder ausgleichen. Bei „Verflixxt!“ entscheidet die letzte Tafel. Erst dann wird abgerechnet und dann wollen wir mal sehen … Denn wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten … Gewonnen hat der Spieler, der am Ende die meisten Punkte hat. Für lang anhaltenden Spielspaß stehen zusätzlich fünf Spielvarianten zur Auswahl!
Spiel 7311.0
Spiel 7311.0
Art-Nr: 7311
Kategorie: Gesellschaftsspiele/Lernspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Michael Kiesling; Wolfgang Kramer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00