ab 5


Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

1,2,3-Hex Herbei

Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen
Die jungen Zauberlehrlinge müssen sich für die große Prüfung alleine auf den Weg durch den dunklen Zauberwald machen. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Alles Tomate!

Sieben Kategorien aus dem Leben eines Bauernhofs bilden den Rahmen. Zu jeder Kategorie liegt eine Karte verdeckt aus, deren Gegenstand sich die Spieler merken sollen. Dann wird eine Karte vom Stapel aufgedeckt, die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Angry Birds

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Angry Birds

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Auf die Palme, ihr Affen!

Jeder Spieler besitzt einen Affen, mit dem er versucht, als erster bis zur Spitze der hohen Palme zu klettern. Am Anfang spielt der Zufall noch eine wichtige Rolle beim "Aufstieg" , aber je länger das Spiel dauert,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Ausgefuchst

Memobilder, und Hühner auf Holzsäulen
Die frechen jungen Füchse schleichen sich vorsichtig zu ihrer abendlichen Mutprobe in den Stall, um möglichst viele Hühner zu stehlen. Die alten Glucken lassen sich den Schabernack...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Barbie Shopping Day

Ein Sammel- und Anziehpuppenspiel mit Barbie! Weitere Produktinformationen: Barbie braucht dringend ein neues "Outfit". Sie möchte neue Schuhe, ein neues Oberteil, einen neuen Rock (oder eine Hose) und eine neue Tasche...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

BauBoom

Mit Schubkarre farbige Bausteine sammeln
Ameisen leben überall in der Welt in hoch aufgeschichteten Ameisenhügeln. Fleißig suchen sie das Material für ihren Hügel zusammen und bauen immer höher. Schaffst du das auch?...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Bill & Betty BRICKS

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Billy Biber

Hey, Finger weg von meinem Holz! Billy Biber hat sich so viel Mühe gegeben und alle Stämme aufgestapelt, aber die Biberkinder (Spieler) versuchen geschickt, Billys Stämme zu stibitzen. Einen nach dem anderen schieben...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Bitte nicht füttern!

Neuartige Kombination aus Memo- und Schiebe-Spiel
Neugierig schieben die Spieler den alten Krempel auf dem Dachboden beiseite. Doch was ist das? Unter all dem Gerümpel kommen hungrige Monster zum Vorschein. Wer den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Blokus Junior

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

BrainBox - Finde den Unterschied Ferien

Schnell Unterschiede suchen und sich merken
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

BrainBox - Finde den Unterschied Tiere

Schnell die Unterschiede suchen und sich merken
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Brix

4-er Reihen mit Doppelklötzen in 3 Varianten
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten - außer bei Brix! Aus bunten Steinen erschaffen die Spieler eine Mini-Mauer voller X und O, dabei spielt jeder mit seiner...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Bubbles

Vier lustige Bubbles in unterschiedlicher Größe tummeln sich auf jeder Karte. Wer findet am schnellsten die Karten mit der richtigen Kombination, die von den Zahlen auf den Würfeln vorgegeben wird?

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Burg Flatterstein

Mit Katapult Fledermäuse in Burg schiessen
Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Burg Kletterfrosch

Cooler Kletterfrosch und 3D-Aufbau, variabler Schwierigkeitsgrad, Team- und Solo-Spiel
Platsch, schon wieder ist einem Burgbewohner etwas aus dem Fenster gefallen und in den Burgteich gerollt: Die Prinzessin vermisst...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Camelot

Kannst du eine Treppe bauen, so dass der Ritter die Prinzessin befreien kann?

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Chaos in der Geisterbahn

Kombinieren - ausprobieren: Wer setzt die Zahnräder an die richtige Stelle, damit die Gespenster wieder tanzen. Was für ein schauriger Spaß! Vier Kinder fahren mit der Geisterbahn und lassen sich von den gruseligen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Chef Alfredo

In welchem Topf ist was?
Chefkoch Alfredo ist verzweifelt: in welchem Topf kocht eigentlich welche Suppe? Könnt ihr ihm helfen, die Möhren, den Knoblauch, die Bohnen und die Tomaten in die richtigen Töpfe zu verteilen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Chicken Shuffle

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Chop! Chop!

Würfelglücksspiel Katze gegen Maus
Strategiespiel semikooperativ: Die Katze möchte die Mäuse fressen und die Mäuse die Käsestücke. Wer von ihnen wird in der Küche mehr Unordnung stiften?

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Coco Crazy

Suchen, Tauschen, Raten... zum Verrücktwerden. Sechs goldene Kokosnüsse haben es in sich. In jeder steckt eine kleine Affenbande. Aber welche Bande hat sich in welcher Nuss versteckt??? Um das herauszufinden, wird mit...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Cookies

Leckere Kekse backen oder vernaschen
Spielt gemeinsam gegen die Uhr: Schafft ihr es, vier Sorten Kekse zu backen, bevor die Zeit abläuft? Ein kooperatives Spiel rund ums Keksebacken mit 3D-Backofen!

Gesellschafts- und Lernspiele 4.00

Crazy Coconuts

Mit Affenkatapult in Becher treffen
Witzige Affenkatapulte und eine prägnante Regel sorgen bei Crazy Coconuts dafür, dass die Spieler umgehend ins turbulente Spielgeschehen finden und sofort die Kokosnüsse fliegen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Crazy Cups

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Cubingos

Gemäss Karte schnell richtigen Würfel anlegen
Es ist nicht gerade leicht den gesuchten Cubingo-Würfelteil ausfindig zu machen. Denn es gibt auf jedem Würfel 24 Möglichkeiten. Wer da am schnellsten ist gewinnt.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Da ist der Wurm drin

Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Das große Tier-Rätsel

Tier erkannt? Eigenschaft benannt! Welches Tier versteckt sich hinter den Klappen? Ist es ein Fuchs, ein Löwe oder eine Katze? Wer genau hinsieht, errät es am schnellsten. Doch wer weiß auch über die Tiere Bescheid?...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein

Das kleine Gespenst wohnt auf Burg Eulenstein. Jede Nacht erwacht es pünktlich zur Geisterstunde und spukt munter durch alle Burgräume, um seine Späße zu treiben. Sein liebstes Spiel ist das Kanonenkugelkegeln. Auch...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Das magische Labyrinth

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es, eine wichtige Aufgabe zu lösen - die Suche nach den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Das verrückte Spinnen Springen

Geschicktes Spinnen spicken ins Netz
Beim verrückten Spinnen Springen in Spider City gewinnt nicht der Spinnenfreund, der seine Spinnen am schnellsten in den Wettkampf schickt, sondern der, der in der vorgegebenen Zeit die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der geheimnisvolle Spiegel

mit Leucht-Stab zeichnen, die andern raten
In der alten Mühle spukt es doch! Und tatsächlich erscheint wie von Zauberhand plötzlich eine leuchtende Figur auf dem alten Spiegel. Wer am schnellsten die Symbole errät,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der geheimnisvolle Zaubersee

Mit Tierfreunden gemeinsam den magischen Weg ans Ufer finden
Die drei Magier Conrad, Mila und Vicky eilen aus der finsteren Burg Rabenfels, um dem fiesen Zauberer Rabenhorst zu entwischen. Dafür begeben sich die drei...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Grüffelo Das grosse Schattenspiel

Die kleine Maus überlistet den großen Grüffelo im Kinderbuch und im Zeichentrickfilm. Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Kekfe Marathon

Glücks-Kartenlaufspiel
Etwas Sport kann ja nicht schaden. Aber Sport ohne Kekse ist Mord! Pummels Freunde wollen ihn tatkräftig unterstützen und versorgen ihn auf seinem Parcours fleißig mit Keksen. Mit einfacher...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Geheimnis der Mu

Helft dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden, die goldene Maske des Pharaos vor den Grabräubern zu retten! Sammelt dazu so viele Klopapierrollen wie möglich. Nur so können sich die Freunde als Mumien...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der kleine Eisbär - Komm doch mit!

In dem spannenden Würfelspiel geht`s mit dem Heißluftballon und Köpfchen von der Südsee nach Hause

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Kletter-Retter

Zu Hilfe! Der fiese Zauberer hat die Prinzessin Tausendschön ganz oben in seinem Turm eingeschlossen! Doch der edle Ritter ist schon zur Stelle um die Prinzessin zu retten, bevor der Zauberer zurück in seinen Turm...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der magische Zwergenwald

Ein zauberhaftes Spielvergnügen für 2 bis 4 kleine Zwerge."Der magische Zwergenwald" ist ein neues Spiel des erfolgreichen Spieleautors Reiner Knizia. Mit liebevoll gestalteter Ausstattung lädt dieses bezaubernde...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Mysteriöse Wald

Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Räuber Hotzenplotz

Räuber Hotzenplotz hat die Goldkiste, die von Kasper und Seppl mit Sand gefüllt und angebohrt wurde, genommen und will sie in sein Räuberversteck bringen. Kasper und Seppl folgen Räuber Hotzenplotz anhand der Sandspur...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der Schatz der 13 Inseln

Blind mit dem Luftschiff Hindernisse umgehen und dann Schatzkartenaufgaben lösen
Spieler bewegen bei Der Schatz der 13 Inseln ihre Figur mit einem Finger von Insel zu Insel. Dabei halten sie sich eine Maske vors...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der unendliche Fluss

Schieben des Kugelspielfelds bringt Schiff zu passendem Bild
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der verdrehte Sprach-Zoo

Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Der verzauberte Turm

Magnetspiel, Team gegen Zauberer
Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Die geheimnisvolle Drachenhöhle

Auf zur großen Schatzsuche! Der kleine Drache möchte Schätze sammeln, und die Spieler helfen ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf! Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Die Hörbies

Hörbie-Bautrupp aufgepasst: Die Stadt soll ausgebaut werden! Der Bauleiter zückt das Kratzophon und den Kratzer … und schon geht es los: Versteckt kratzt er ein Bild und alle anderen Spieler müssen genau zuhören und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe ist enttäuscht: Sie darf in der Walpurgisnacht nicht mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen. Der Hexenrat sagt ihr, dass sie sich erst als gute Hexe beweisen müsse, um mit den anderen Hexen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Die kleine Hexe das verdrehte Memospiel

Die kleine Hexe ist enttäuscht: Sie darf in der Walpurgisnacht nicht mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen. Der Hexenrat sagt ihr, dass sie sich erst als gute Hexe beweisen müsse, um mit den anderen Hexen...

Gesellschafts- und Lernspiele 4.00

Die kleinen Zauberlehrlinge

Zisch! Kawumm! Heute geht es heiß her in der Zauberküche, denn jede Zutat muss in den richtigen Kessel. Vorsicht, jetzt nur nicht stolpern! Krötenbein und Stolperstein, wer wird wohl der Erste sein? Bei diesem...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Die Legende der Irrlichter

Spannender Spielspaß mit leuchtendem Spielplan für kluge Köpfe. Bei dem Spiel wollen gefährliche Schattenwesen Schloss Luxantis erobern. Gemeinsam müssen die Spieler nun versuchen, mithilfe der verzauberten Objekte aus...

Gesellschafts- und Lernspiele 4.00

Die Naschbären

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Diego Drachenzahn

Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

DrachenTurm

Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Dragi Drache

Von schwebenden Feuerbällen und pustestarken Drachen Der kleine Drache Dragi und seine Freunde wünschen sich nur eines: Feuerspucken zu können wie die Großen! Dabei hilft es, fleißig zu üben und von den feurig-scharfen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Drecksause

Saumässig durch den Matsch
Auf die Plätze, fertig,... MAAATSCH! Jeder Spieler schubst sein eigenes, kugelrundes Schwein möglichst schnell und möglichst matschig über die Wiese. Denn nur wer eine echte Drecksau ist, kann...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Dschungelbande

Merkspiel mit überraschendem Schiebemechanismus.
Dschungelparty! Die Dschungelbande plantscht nachts im Fluss. Bei diesem tierisch-spannenden Schiebespiel muss man sich alle Tiere merken: Welches Tier schwimmt im Fluss?...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Einfach Genial Junior

Professor Eisstein hat das leckerste Pinguin-Futter aller Zeiten entwickelt! Ein Pinguin braucht nur noch vier verschiedene Futterstücke - und schon ist er satt. Doch der zerstreute Professor hat die Futterstücke aus...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Erstes Zählen

Mengen und Zahlen von 1-10 Wie viele Hasen, Mäuse, Fische tummeln sich auf den Bildkarten? Zu jedem Bild werden die passenden Würfel-, Ziffern- und Fingerkärtchen gesucht. Die Puzzlenasen verraten sofort, ob die 3...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Expedition Dino

Lautes Klopfen hallt durch das sagenumwobene „Tal der Saurier“. Gemeinsam mit Tim, dem Dinoforscher, sucht ihr hier nach den Spuren der Urzeitriesen. Mit Hammer und Meißel versucht ihr einen der versteinerten...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

EYE CATCH

Kartenspiel in Blechbox: Adleraugen und Schnelligkeit gefragt
Spielablauf: Jeder Spieler deckt von sich weg eine Karte vom Stapel auf und legt sie neben die anderen auf den Tisch. Alle suchen gleichzeitig! Passende...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Eye Found It! Riesen Bilder-Rallye

Ein kooperatives Wettlaufspiel mit riesigem Disney Wimmelbild-Spielplan. Bei diesem Wettlaufspiel müssen alle Spieler vor Mitternacht das Schloss erreichen. Das gelingt nur, wenn alle gemeinsam möglichst viele der...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Fabulantica

Erweitertes Sagaland: Memo-Laufspiel: Nominierungsliste Kinderspiel 2019
Fabulantica ist ein märchenhaftes Merkspiel mit einem eingängigen Reisemechanismus. Die Spieler müssen dabei genau planen, wie sie ihre...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Fang mich!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Fauna junior

Auch die Kleinen dürfen zeigen, was sie wissen. Ist der Elefant so schwer wie ein Auto? Lebt das Reh im Wald oder in den Bergen? Wer alle Tiere richtig einschätzen kann, punktet.Und wer es nicht weiß, hat wieder etwas...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Filly Sagaland

Die wunderschönen Filly-Pferdchen haben sich im Zauberwald versteckt. Wer hat sich gut gemerkt, unter welchem Baum sich die verschiedenen Fillys versteckt haben? Der Spieleklassiker in der magischen Welt von Filly.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Finger Twist

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flick Fleck

Weil freche Kuhbolde den Kühen über Nacht die Flecken vom Fell gebürstet haben, müssen die Kuhfelle neu befleckt werden! Die Spieler puzzeln schwarz-weiße Plättchen im blanken Fell ihrer Kuh zu stimmigen Mustern...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flinke Füchse

In diesem verrückten Wettrennen versucht jeder Spieler als Erster mit seinem Fuchs das Huhn einzuholen. Mit Würfelglück und der richtigen Strategie zeigt sich schnell, ob der eigene Fuchs am Ende die Nase vorn hat und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flinke Stinker

Um mit ihrem Stinktier möglichst schnell voran zu kommen, suchen sie „den richtigen Weg“ in Form von Stinktierspuren. Doch immer wieder taucht der fressgierige Puma auf. Der hat sich – schlau wie er ist – einfach die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flizz & Miez

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Floh am Po

Hochspannendes Farbwürfelspiel für junge Hundenarren
Diese Hundereisebusse sind wirklich komfortabel – und so schnell! Rasant fegen Schnuffko und seine vierbeinigen Freunde durch die Gassen, wenn ihnen die Flöhe auf den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flossen hoch

Wer fängt die längsten Fische? Schlaue Pinguine merken sich, an welcher Stelle sich die „größten Brocken“ im Wasser tummeln … und schnappen dann beherzt zu …! Bei „Flossen hoch“ recken Fische ihre Köpfe aus dem Meer. Von...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flotti Karotti

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flucht aus der Piratenbucht

ein kooperatives Memo-Abenteuer
Wer denkt, Geisterschiffe und der gruselige Geisterkäpt’n Weißbart sind nur schauriges Seemannsgarn, hat weit gefehlt. Bei der Rettung des sagenhaften Goldschatzes aus der gefährlichen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Flusi

Das Spiel zu den beliebten Flusi-Büchern ist da! Wer schafft es, die frechen Sockenmonster in die Wäscheschublade zu schleudern? Mit viel Geschick und etwas Glück gewinnt man dabei die meisten Socken.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Freddy von der Feuerwehr

Alarm! Die Flammen fangen an zu lodern. Doch in Freddys Mannschaft gibt es beim Löscheinsatz immer ein wildes Durcheinander. In jeder Runde werden die bunten Kugeln im Feuerwehrauto geschüttelt. Sie zeigen, in welcher...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Frozen Junior Labyrinth

Wer kann sich im Labyrinth aus Eis und Schnee einen Weg zu den mutigen Schwestern Anna und Elsa oder zum lustigen Schneemann Olaf bahnen? Durch geschicktes Ver-schieben der Schneeflockenkarten entstehen plötzlich neue...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Frozen Pop-up Olaf!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Fuchs du hast das Huhn gestohlen

Türen schnell mit Schlüssel öffnen, mit Hinweisen Dieb entlarven
Mit einem originellen Geschicklichkeitsmechanismus, schnellem Spielverlauf und motivierendem Thema ist Fuchs du hast das Huhn gestohlen ein...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Funkelschatz

Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln
Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Geister Falle

Schnell Kugelschnippen in Löcher
Geisteralarm! Überall spuken unheimliche Gespenster in der Stadt – und nur die Spieler können sie aufhalten. Als Nachwuchs-Geisterjäger versuchen sie, die Spukgestalten mit rollenden...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Geisterei

Ei unter "Zaubertuch", mit Hindernis, transportieren
Eins, zwei, drei, verschwindet das Ei …. Mit Hilfe des magischen Mantels heben die Spieler das Ei mit einer geschickten Handbewegung auf und tragen es zurück in die Burg...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Geistermühle

Einen Mehlsack nach dem anderen tragen die Kinder aus der alten Mühle. Doch die unsichtbaren Geister machen sich einen Spaß daraus, die Kinder zu erschrecken, so dass sie hoch in die Luft hüpfen. "Spukt ruhig nur ihr...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Geistertreppe

Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Geisteruhr

Zeiger mit Knick wischt Geister weg
Wie jeden Abend versammeln sich die Geister am alten Uhrturm. Die Uhr tickt doch nicht richtig - der alte Uhrenarm ist in der Mitte angebrochen und bewegt sich wie er will. Von...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Gigi Gnomo

Spannender Drehmechanismus. Gigis Zauber als witziges Aktionselement.
Bei einem Spaziergang durch den Wald stoßen die Spieler auf den Familienschatz der Gnome. Aber Gigi Gnomo bewacht und verteidigt aufmerksam die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Glupschgeister

Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt
In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Go Gecko Go!

Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019
Wasser marsch zum großen Wettschwimmen! Drunter und drüber geht es, wenn sich große und kleine Tiere auf allerlei Treibgut in der Strömung...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Gold am Orinoko

Über schwimmende Baumstämme zu viel Gold kommen
Goldrausch im Dschungel! Mehrere Abenteurer-Teams machen sich auf den Weg, um in Ruinen am Orinoko-Ufer nach Schätzen zu suchen. Doch das Gold liegt auf der anderen Seite des...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Gruselgrütze

Zauberhaftes Schüttelspiel
In der Hexenküche gehts drunter und drüber! Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Gruselino

Sag schnell, wer fehlt! Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer!Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den versteckten Geist...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Gruselrunde zur Geisterstunde

Innovatives Merkspiel mit schaurig schönem Leuchteffekt in imposanter 3D-Spukvilla. Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

HAKO

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Halli Galli

56 Karten, 5 Früchte, 1 Glocke. Da haben wir den Salat. Ein großer Obstsalat mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli: Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Reihum deckt jeder...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Hamsterbande

kooperatives, lustiges Sammelspiel
Die Hamster tollen durch ihren Bau, fahren den Aufzug hinauf und hinunter, toben durchs Laufrad und flitzen auf der Gondel und der Lore hin und her. Doch es ist Herbst und Zeit...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Hands Up

Da haben wir uns ja was schönes eingehandelt: Weil's so erfolgreich war, gibt's HANDs UP jetzt in der Ligretto-Faltschachtel mit wesentlich dickeren Karten als bisher. So macht das Händeverrenken noch mehr Spaß. HANDs...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Haselnuss Bande

Heute hat Freddie der Frischling eine schwere Aufgabe zu bewältigen: Er soll die Vorräte seiner Familie bewachen.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Hexenduell

Alle Hexen sind zum Duell gegen den verhexten Besen Hokuspokus zusammengekommen. Jede versucht, den fliegenden Besen so zu bändigen, dass er ihre Zaubersteine in den großen Hexenkessel fegt. Doch nur wer die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Hokuspokus Krötenfuss!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Honigbienchen

Farb - Such - Memo Spiel
Summ Summ.. doch wo verstecken sich die richtigen Honigtöpfe? Findest du die Bienen in ihren Bienenkörben? Sei dir nicht zu sicher, denn sie wechseln immer wieder ihre Plätze. Wer am Ende den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Hund herum!

Das turbulente Roulette um leckere Knochen... Auf die Plätze, fertig? Wuff! Schon wieder rollt der Ball durch die Gärten. Die frechen Hunde flitzen hinterher. Stoppt der Ball, entdecken sie die leckeren Knochen. Wer...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Ice Cool

Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln.
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Ich glaub, mein Schwein pfeift

raten, bluffen, pfeifen, weiterspringen
Auf dem Schweinehof geht’s rund! Denn Bauer Kasulke hat frische Äpfel in die Futterkisten gelegt. Da sausen alle Schweinchen los. Aber ganz so einfach kommt man nicht an die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Im Tal der Drachen

Zu Zweit mit Stäbe Drachen "fliegen" lassen
Es wird reihum gewürfelt, zeigt der Würfel ein Drachenkind, zieht der Spieler ein Drachenkind aus dem Beutel. Die Spieler mit den Drachenkarten der entsprechenden Farbe...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Insectini

Wer hilft den witzigen Käfern sich am schnellsten unter dem richtigen Blatt zu verstecken.
Ein heftiger Windstoß hat das ganze Laub im Wald aufgewirbelt, und die 36 witzigen Krabbeltierchen haben ihren Unterschlupf...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Inspektor Hase

Inspektor Hase ist den Ganoven dicht auf der Spur. Aber oh Schreck! Jeder Ganove hat einen Zwilling und das Ganoven-Paar kann immer nur gemeinsam überführt werden. Mit einem guten Gedächtnis und etwas Würfelglück...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Jungle Bungle

Schätze suchen, Magnetspiel

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Junior Labyrinth

Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Karo Tower / Fröbelturm

Grossspiele 5.00

Kennst du die Uhr?

Rrrring-rrring, der Wecker läutet! Willst du wissen, wann Max Fußball spielt oder wann Kater Carlo auf Mäusejagd geht? Stelle die Uhr ein und drehe das passende Uhrzeitenkärtchen um. Der Wecker auf der Rückseite zeigt...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kiki Ricky

Das spannende Eierwurfspiel

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kiki Ricky - Das total verrückte Eierwurfspiel

Das total verrückte Eierwurfspiel Großes Gegacker bei den Hühnern! Der Hahn hat sich in die Scheune geschlichen und sich mitten ins Nest gesetzt. Und jetzt wirft er auch noch mit den Eiern! "Der Hahn muss weg!", denken...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kissenschlacht

Pinki ist krank und ihre Freunde sind zu Besuch. Da es ihr nun schnell besser geht, werden alle übermütig und veranstalten eine Kissenschlacht. Sie bewerfen sich gegenseitig mit Kissen und klettern auf die Bettpfosten,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kleine Gewitterhexe

Endlich ist es so weit: Hexennacht! Die kleinen Hexen sind schon ganz gespannt, denn heute dürfen sie das erste Mal zum großen Tanz auf den Hexenberg fliegen. Für den Flug über die Wolken brauchen sie allerdings ein...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kleine Regenbogenraupe

Im Frühlingsgarten ist es so schön farbenfroh. Die Vögel zwitschern, die Schmetterlinge flattern und alle wollen mit der kleinen Regenbogenraupe spielen. Wer hat als Erster alle Teile seiner Regenbogenraupe...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Klipp-Klapp-Lük Pferde

Lustige Klapplernspiele für Kinder von 4 bis 6 Jahren mit einfacher Lösungskontrolle (ohne extra Kontrollgerät).

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Klong! Boing! Autsch!

Im Dschungel sind die frechen Affen los: Sie finden es sehr lustig, die anderen Tiere mit Kokosnüssen zu bewerfen. Doch jetzt setzen sich Elefant, Panda und Chamäleon zur Wehr und wollen den Affen die Munition...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Koboldbande

Wer Stichkartenspiele mag, kommt an Stich-Meister nicht vorbei! Das Spiel ist schnell erklärt: Stich um Stich wird ausgespielt, die jeweils höchste Karte gewinnt. Am Ende bringt jeder Stich einen Punkt. Wenn es nur so...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kraken - Alarm

Was für ein Abenteuer! Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Kraken-Kind Kuno... So ein Tentakel-Spektakel! Kuno büxt ständig aus...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kugelhund

Wo sind denn nur die leckeren Knochen vergraben? Unermüdlich rennen Bella und Bello hin und her und buddeln und graben... Ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man die Nerven behalten muss, denn wenn ein Spieler "Wau,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

la Cucaracha

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lecker oder Gemecker!

Großes Fressen bei den Tieren!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Legolino

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Leo muss zum Friseur

Auswahlliste Kinderspiel d.J. passende Karten auf dem Weg zum Friseur finden
Wenn einem stattlichen Löwenmännchen die Mähne über den Kopf wächst, geht es zum Friseur – zumindest im Spiel. Pünktlich um acht Uhr morgens...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lese-Polizei – Einsatz in Wimmelstadt

lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lezard Domino

Geschicklichkeit und Manipulation: Die Spieler platzieren die Dominosteine Zug um Zug auf dem Spielbrett: Um das Spiel zu gewinnen, muss ein Spieler alle seine Dominosteine platzieren oder einen endgültigen Anstoß...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lieselotte teilt aus

Wer hilft Kuh Lieselotte beim Zustellen der Pakete auf dem Hühnerhof? Lieselottes Traum wird wahr: Endlich darf sie dem Postboten helfen die Post auszutragen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der große...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Ligretto Twist

Wie bei LIGRETTO spielen alle gleichzeitig. Diesmal versuchen die Spieler, möglichst schnell Farbkarten loszuwerden. Der TWIST dabei: Legt man eine Karte auf den entsprechend farbigen Stapel in der Tischmitte ab, so...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Logi-Geister

Ratter-knatter – die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lost & Found

Kartenspiel: wer sucht der findet
Merk Dir die Bilder, dreh die Karte um und nenne den neu aufgetauchten Gegenstand. Bevor es Deine Mitspieler tun! Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Jung und Alt.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lotti Karotti

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Fahrzeuge

Tims Vater ist Feuerwehrmann von Beruf. Heute müssen er und seine Kollegen zu einem Einsatz am Stadtrand fahren. Dort brennt ein leeres Holzhaus. Die Feuerwehrmänner springen nach der Ankunft sofort aus dem Fahrzeug,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Fussball

So einfach wird gepuzzelt:

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Kindergeb.

Fabian hat bald Geburtstag. Zur Feier will er alle seine Freunde einladen. Deshalb bastelt er mit Papa Einladungskarten. Er malt bunte Bilder mit Wasserfarben darauf.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Piraten

Anna, Max und ihre Freunde machen mit den Eltern einen Ausflug in den Vergnügungspark. Dort führt ein Wegweiser ins Piratenland. Alle sind sehr gespannt, was es dort zu sehen gibt.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Ponyhof

So einfach wird gepuzzelt:

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Ritter

So einfach wird gepuzzelt:

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Saurierpark

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Puzzle Zootiere

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Die kleine Fee Speranza

Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Die kleine Gruselschule

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Familientreffen der Vampire

Schulstartübungen ab 6 Jahren

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Geb.fest der Vampire

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Pinguin Pio

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Prinzessin Maxilla

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lük Superklick (inkl. Heft) Reise nach Schloss Gregorstein

Grundschulübungen ab 7 Jahren

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Lumina: Die Suche nach den Funkelwesen

Memo-Suchspiel
Auf der Insel Lumina flattern zauberhafte Funkelwesen durch den tiefen Wald und über die weiten Felder. Aber sie zu finden, ist nicht leicht, denn die Funkelwesen verstecken sich mal in alten...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Macroscope

durch Gucklöcher Bild erraten
In diesem Faszinosum sind die Dinge oft nicht so wie sie scheinen. Was verbirgt sich hinter den Gucklöchern? Schauen Sie genau ins Macroscope. Ist es ein Nashorn oder eine Pizza? Je...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Mäuse Würfeln

Der mäusestarke Würfelspaß Welcher Spieler erwürfelt sich als Erster mit Käsewürfeln, Risiko und Glück 7 Mäuse einer Farbe?

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Mauseschlau und Bärenstark Meeresabenteuer

Ein abenteuerliches Würfel- und Quizspiel mit vielen mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen zu Meerestieren, Pflanzen, Schiffen und Ozeanen.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Max Mäuseschreck

Klettern - Rutschen - Käse sammeln Freche Mäuse tummeln sich auf dem riesigen Käse Sie klettern hoch und rutschen durch die vielen Löcher wieder runter Dabei sammeln sie möglichst viele Käseecken Doch Vorsicht! Kater...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Memory Cars 3

Spielerisch das Gedächtnis trainieren mit den Helden aus dem Disney/Pixar-Kinoabenteuer „Cars 3“

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Memory Pferde

Mit 36 faszienierenden Bildpaaren kommt hier die ganze Welt der Pferde ins Spiel. Eingefangen von namhaften Pferde-Fotografen.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Mino & Tauri

nur einer weiss wo es lang geht
Mino und Tauri, zwei freche Aliens vom Planeten Kreton, stürzen mit ihrem Raumschiff im Maisfeld ab. Dabei verlieren sie zwölf spezielle Gegenstände. Diese müssen sie einsammeln, bevor sie nach...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Mmm!

Wir Mäuse müssen vor der Katze sein
Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden – und dann kreuzt die fiese Katze der Hauseigentümer auf! Nun...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Monopoly Junior

Kaufen und bezahlen spielerisch lernen, mit Junior Spielfiguren
Monopoly Junior – der Start in die Welt von Monopoly. Mit der kinderleichten Variante des Spieleklassikers können Kids ganz spielerisch Zählen, Addieren...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

MonStars

Durchsichtige Karten gem. Bild schnell zusammensetzen
45 bunte MonStars drängeln sich auf der Bühne, um die ganz große Show abzuliefern. Nur ein absolut unverwechselbarer Style hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Monster Slap

Glibberhände los: das wilde Reaktionsspiel
Alarm in Monstercity – die Glibbermonster sind los! Diese freche Bande treibt sich in der Stadt herum und macht sich einen Spaß daraus, die Citymonster mit ihren klebrigen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Monster-Pups

Auf der Monster-Toilette ist eine Menge los. Da wird gedrängelt und geschubst, denn die Lage ist ernst: Jeder muss mal! Pssst!!! Hört ihr das? Gebannt warten alle Monster auf dem stillen Örtchen auf das alles...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Monstermania

In großen Gruppen fühlen sich auch die Ungeheuer bei „Monstermania. am wohlsten. Die Figuren mit ihren gar nicht ungeheuerlichen, sondern eher lustigen Gesichtern besitzen lange Fangarme: Die verbinden sich...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Mucca Pazza

Mix Max mit verschiedenen Varianten
Völlig neue Tiergattungen beleben die Erde. Sie kommen vom Planeten Kuhpiter. Mucca Pazza, die verrückte Kuh, hat die fremdartigen Tiere in ulkige Lebewesen verwandelt – Kopf, Körper und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Murmel Monster

Aufgepasst und zugefasst! Wer findet ganz schnell das richtige Monsterkärtchen? Konzentration und blitzschnelle Reaktion sind gefragt. Denn wer zuerst 5 Kärtchen ergattert, ist Murmelmonstersieger.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Nacht der magischen Schatten

Zauberhafter Schattentanz ums Lagerfeuer Einmal im Jahr kommen die magischen Bewohner des verwunschenen Zauberwalds zusammen und feiern ein großes Fest. Wie immer versammeln sie sich zum geheimnisvollen Tanz am...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Panic Mansion

Nominiert Kindersp.des J. : schnell in richtigen Raum schütteln
Das alte Anwesen auf dem Hügel gilt schon seit langem als verflucht! Wenn die Nacht hereinbricht, beobachten die Dorfbewohner merkwürdige Dinge hinter den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pappsatt

Auf die gute Idee, die Schachtel als Szenario und Umfeld für das Spielgeschehen zu nutzen, greift Selecta auch beim neuen Merkspiel Pappsatt zurück. Diesmal ist ein großer Zoo die Bühne. Dort warten Pinguin, Krokodil,...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pingi Pongo

Pinguin-Wettlauf zum Südpol
Pingi Pongo - Wettlauf zum Pol!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Plitsch-Platsch Pinguin

Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Augenrätsel

pocketLÜK

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Der kleine Igel

Der kleine Igel ist abenteuerlustig und überaus neugierig. Weil er nicht schlafen kann, macht er sich auf den Weg zum nahegelegenen Bauernhof. Damit beginnt das Abenteuer.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Die Detektivschule

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Die Zauberschule

pocketLÜK

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Fussballgeschichten

von 5-7 Jahren

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Meine Fahrzeuge

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Unterwasserspiele 1

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Pocket Lük (inkl. Heft) Zirkuspferd Frieda

Das Pferd Frieda ist neu im Zirkus Cavallo. Es muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Dabei gibt es jede Menge zu erleben.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Polizei-Alarm

Alarm!!! Irgendwo in der Stadt wird eingebrochen - doch wo? Die Polizei muss rasend schnell zu den möglichen Tatorten fahren, um den Einbrecher zu schnappen, bevor alle Tresore geknackt sind.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Prinzessin Dornröschen

Die mutigsten Prinzen des Königreichs machen sich auf den Weg, um Dornröschen zu erwecken. Aber nur wer drei Rosen sammelt und den dornigen Turm bezwingt, kann die schlafende Prinzessin wachküssen.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Push-a-Monster

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Raben schubsen Spiel für zwei

"Schiffchen versenken" für die Kleinsten.
Die Spieler sitzen sich gegenüber – und keiner sieht die Mauerseite des anderen. Jeder versucht nun, möglichst viele Raben auf seiner Seite zu halten und die Raben der...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Ratzeputz

Schnappt euch die Rüben vor dem Hasen
Bei diesem hasenfrechen Merkspiel helfen die Spieler Zwerg Tilli gemeinsam, möglichst viele Rüben zu pflanzen und zu ernten. Doch unter dem Garten wohnt Hase Ratzeputz mit seiner...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Räuber Hotzenplotz - Die magische Kristallkugel

Sapperlot! Der Räuber Hotzenplotz hat sich versteckt. Wo können ihn Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser finden? Hockt er zwischen den Büschen oder sammelt er gerade Pilze? Hier bringt einzig und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rauf und Runter

Die Savanne steht Kopf! Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde zu besuchen. Doch in diesem Spiel wird der Spielplan gedreht und gewendet, was das Zeug hält! Ständig...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rechenkönig

Mit Zahlen kennt sich der kleine König bestens aus. Passen seine roten Füße in die Löcher der Karten, geht die Rechnung auf. So können die Kinder sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rhino Hero – Super Battle

grosses 3-D Stapelspiel
Rhino Hero ist wieder im Einsatz! Und diesmal werden nicht nur die wackeligsten Wolkenkratzer bestiegen, sondern auch knallharte Battles zwischen den vier Superhelden Rhino Hero, Giraffe Boy, Big...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rhino Rüpel

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rings Up!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Robot Face Race

Das verrückte Roboter-Such-Spiel! mit speziellem Würfel Robomat.
Bei Robot Face Race suchen alle Spieler gleichzeitig einen Roboterkopf. Augen, Nase, Mund und Gesicht des gesuchten Kopfes müssen bestimmte Farben...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rotkäppchen Deluxe

Wege von Rotkäppchen und Wolf finden
Finde den Weg zu Grossmutters Haus Es war einmal... ein süsses, kleines Mädchen namens Rotkäppchen! Kannst du Rotkäppchen helfen, den richtigen Weg zu Grossmutter's Haus zu finden?...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

RUMMIKUB JUNIOR

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Rumpel-Ritter

Im Burgturm rumpelt es gewaltig: Die Ritter suchen die Geheimtür.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

S.O.S. Affenalarm

Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm.

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

S.O.S. Piranha Alarm

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Sabrina Stachelschwein

Würfeln und die andern Ballone platzen lassen
Knall!... Peng! Jemand hat nicht zu Ende gedacht, als die Luftballonparty der Tiere geplant und das Stachelschwein Sabrina eingeladen wurde. In Sabrina Stachelschwein besitzt...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Saus und Brau's

Versuche 5 Zutaten in den Hexenkessel zu zaubern
Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schatz der Kobolde

Einmal in hundert Jahren wachsen seltene Glückskristalle im Koboldtal. Den Weg zum Kristallschatz kennen nur die Kobolde. Aber diese sind unsichtbar. Doch mit Hilfe des magischen Zauberkristalls werden sie sichtbar...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schatz-Rabatz

Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!Schätze klauen und gut verstauen – darum geht es in „Schatz-Rabatz“. Unter...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schnapp die Nuss!

Gewinne die flinke Haselnussjagd
In den Baumwipfeln geht es rund: Obwohl längst Schlafenszeit ist, hüpfen die kleinen Eichhörnchen munter über Bäume und Sträucher den Haselnusspfad entlang, um noch möglichst viele...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schnapp die Schätze

Das rasante Reaktionsspiel
Bei Schnapp die Schätze wirft ein Spieler farbige Würfel. Zeigen diese die Farben auf der Aufgabenkarte eines Spielers, schnappt er sich die Säule vom Turm der Kostbarkeiten. Danach dürfen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schnappt Hubi!

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels „Schnappt Hubi!" bahnen sich den...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schneck-di-wupp!

Lauf- und Würfelspiel auf der Blechdose
Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schoko Hexe

In der Hexenküche wird leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln. Doch Achtung: Sollen sie eine weitere Karte vom Stapel ziehen oder nicht? Denn wer eine Hexe...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Schusselhexe

Mitternacht im Hexenwald!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Sicher im Verkehr

Im Straßenverkehr lauern viele Gefahren und Kinder sind hier besonders gefährdet. Mit diesem Spiel kann man sich gut auf die Wirklichkeit vorbereiten. Jedes Kind muss eine bestimmte Strecke - z.B. von zu Hause zur...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Simsala Hopp

"Piratenbilliard" für kleine Zauberer.
Zauberturnier auf Schloss Zauberstein: Die Spieler lassen in die Rolle der Zauberer mithilfe des Zauberstabs Frösche in die Luft hopsen und verwandeln sie dabei in Hasen. Doch wer zu...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Socken zocken

Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alles so ähnlich!...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Spiegel Spukschloss

Fröhlich spuken drei Kinder als Geister verkleidet durch das Schloss. "Buhuuuh!" Nanu, jetzt sind es auf einmal vier Geister. Vier?! Heimlich hat sich das echte Schlossgespenst unter die Kinder gemischt. Doch wie kann...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Spinderella

Kinderspiel des Jahres: Spinnentechnologie mit Fäden zum Ameisen fangen
"Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. 'Schnapp' – im ganzen Wald ist es zu hören, wenn das aufgeweckte Spinnenmädchen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Stone Age Junior

Mit Memo Rohstoffe sammeln um Hütten zu bauen
Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln: Wie die Menschen in der Steinzeit ihre Welt eroberten und gestalteten, stellt dieses Spiel sehr einprägsam, spannend und...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tal der Wikinger

Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Taxi Wildlife

passende Taxistrecke, richtige Tiere erfühlen
Seit einigen Tagen wird die Stille im Dschungel immer wieder von lautem Hupen, quietschenden Reifen und kreischenden Bremsen durchbrochen! Dahinter steckt der Wettkampf der...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tempo, kleine Fische!

Fische oder Fischerboot – wer gewinnt das Wettrennen zum Meer? Der Farbwürfel entscheidet, wer ziehen darf!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tier auf Tier - Das große Abenteuer

Spielspaß für die ganze FamilieFlamingo, Giraffe, Panther, Fledermaus und Leguan starten in das Abenteuer ihres Lebens und begeben sich gemeinsam auf große Reise. Doch über die vier Täler führt nur eine wackelige...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tigerilla

Das tierische Memo-Spiel mit viel Fantasie!
Wer schafft es, drei gleiche Plättchen aufzudecken und die richtigen Trios zu finden? Die 5 fantasievollen Tiere Flederbär, Tigerilla, Giraffinchen, Schwebra und Stachellöwe...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tims Tüftel-Team

Per Domino-Effekt zum technischen Verständnis Wer hilft Tim und seinen Freunden, den verrückten Geschenke-Automaten zu reparieren? Dazu werden die Bauteile des Automaten mit den Domino-Steinen verbunden. Zum Schluss...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tino Topini

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tiny Park

würfeln und dann Plättchen passgenau legen
Der Parkmanager baut einen neuen Freizeitpark. Doch was ist das? Gleich nebenan errichten die Konkurrenten ihre Freizeitparks. Nun heißt es: Gut geplant ist halb gewonnen! Mit der...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

tiptoi - Memory- Rekorde im Tierreich Rekorde im Tierreich

Welches Tier macht die lautesten Geräusche? Und gibt es ein Tier, das giftiger ist als die Vogelspinne? tiptoi® erweitert den beliebten Klassiker memory und macht ihn lebendig. Die Spieler lernen durch das tiptoi...

tiptoi 3.00

tiptoi Puzzle Beim Kinderarzt (104 T.)

In der Kinderarztpraxis ist ganz schön was los: Im Wartezimmer spielen die Kinder, während in einem Sprechzimmer ein aufgeschlagenes Knie versorgt wird. Aber hie und da fehlt noch ein Puzzleteil. Das Kind setzt das...

tiptoi 3.00

tiptoi Puzzle Der Ponyhof (104 T.)

Hier sehe ich den Kopf eines schwarzen Ponys, dort drüben fehlt noch ein Puzzleteil. Ist das etwa ein Reitturnier auf einem Ponyhof? Schritt für Schritt löst das Kind eigenständig das altersgerechte Puzzle und...

tiptoi 3.00

tiptoi Puzzle Im Zoo (104 T.)

Oh, hier im Zoo ist aber einiges los – die Seehunde werden gefüttert, die Raubkatzen stolzieren in ihrem Gehege auf und ab und die Eisbären nehmen ein kühles Bad im Wassergraben. Bei den Elefanten fehlt noch ein...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Abenteuer Tierwelt

Tierpfleger Tim kümmert sich im Zoo um 50 verschiedene Tierarten - deshalb kommt er manchmal durcheinander: Welche Tiere können schwimmen, welche fressen Blätter und welche legen Eier? Im tiptoi Spiel „Abenteuer...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Das Geheimnis d.Zahleninsel

Auf geht’s zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Das vers. Logik-Land

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Dein Körper und Du

Was sind Milchzähne? Woher kommt Muskelkater? Und wie funktioniert das Ohr? Das interaktive Lernspiel tiptoi „Dein Körper und du“ beantwortet Fragen rund um den menschlichen Körper. Durch bunte Illustrationen lernen...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Der hungrige Zahlen-Roboter

Was ist ein Dreieck? Wie sieht eine 4 aus? Was ist 5 + 2? Die Kinder lösen im tiptoi Spiel „Der hungrige Zahlen-Roboter“ mathematische Aufgaben und füttern den hungrigen Robby! Je nach Schwierigkeitsstufe lernen sie...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Musikschule

Am großen Musik-Wettbewerb wollen alle Monster des Landes teilnehmen. Doch bevor es auf die Bühne geht, muss sich jede Band erst noch beweisen: Wer kennt die Instrumente? Wer singt die schönsten Lieder? Und wer schlägt...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Reise durch d. Jahreszeiten

Wann verlieren die Bäume ihre Blätter? Wann braucht ihr Mütze und Schal? Und wann feiern wir Ostern? In dem tiptoi Spiel „Reise durch die Jahreszeiten“ erfahren die Kinder auf spielerische Art Wissenswertes zu Themen...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Rund um die Uhr

Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer länger? Und was ist eine Sekunde? Mit dem tiptoi Lernspiel „Rund um die Uhr“ lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie...

tiptoi 3.00

tiptoi Spiel Tier-Set Bauernhof

Auf dem Bauernhof von Familie Fröhlich ist immer viel los: Die Tiere müssen versorgt, der Stall ausgemistet, die Maschinen repariert und die Ernte eingebracht werden. Im tiptoi „Tier-Set Bauernhof“ wird die bespielbare...

tiptoi 5.00

Top Scent

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Top That!

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Tricky Wave

Seine drei Schildkröten am schnellsten ins Meer ziehen
Große und kleine Schildkröten treffen sich startbereit am Strand und wollen schnellstmöglich in das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle „Tricky Wave“ wirbelt...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Unterwasserwelt mit 4 Magnetplättchen

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Vampire der Nacht

Der fiese Vampirjäger hat einen Sack Knoblauch über der Ruine der Vampire ausgeleert. Gemeinsam mit Vampir und Fledermaus gilt es, die gefährlichen Knollen mit Geschick aus der Burg zu schieben. Ein magnetisches...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Verfuxt!

würfeln, Hinweise oder Täter suchen
Ein Fall für die Spürhühner! Empörung im Hu?hnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spu?rhu?hner nach...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Voll in Fahrt

Kaum scheinen die ersten Sonnenstrahlen über den Rangierbahnhof, begeben sich die ersten Lokomotiven in Position, um den begehrten Titel des Weltmeisters zu ergattern. Doch bei diesem spannenden Wettrennen ist Vorsicht...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Waveboard rot

Aussenspiele / Fahrzeuge 7.00

Wer ist es?

Spiele Detektiv und errate das geheimnisvolle Gesicht auf der Karte deines Mitspielers. Trägt der Verdächtige eine Brille oder hat er eine Glatze? Durch clevere Fragen und pfiffiges Kombinieren scheidet ein Gesicht...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wer ist es?

Die Neuauflage des erfolgreichen Klassikers "Wer ist es" bietet dir unbegrenzte Spielmöglichkeiten. Neben den normalen Bögen ist die zusätzliche Bildergalerie „Tierewelt“ enthalten. Weitere Spielbögen findest du im...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wer kennt die Uhr?

Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wild Life YATZY

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wilde Bande

Oh, wie wild ist Afrika! Löwe, Elefant, Krokodil, Zebra und vier weitere Tiere haben eine wilde Bande gegründet und machen die Savanne unsicher. Doch sobald sich ein Tourist zeigt, kommen sie friedlich zu einem...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wimmelwelt-Spiel Oskar&Sinchen

Entdecke die Details im Wimmelbild und werde Super-Detektiv. Wer zuerst findet, wo sich was befindet, der deutet ganz schnell mit dem Finger darauf, um zu punkten...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Wühlmäuse

Das wilde Blätterspiel
Alle Kinder wühlen in den Blättern. Denn unter dem bunten Laub haben sich viele Tiere versteckt – und auch Früchte und Zapfen befinden sich darunter. Mit jedem Zug wird ein zusätzliches Blatt mit...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Yakari Wettlaufspiel

Ein spannendes Wettrennen mit Yakari und seinen Freunden. Dabei gewinnt, wer als Erster alle seine Spielfiguren ins Ziel bringt. Mit viel Würfelglück geht's schnell voran, wenn einen die Mitspieler nicht aus dem Rennen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Zauberei hoch drei

schnell in die Zauberschule bevor der Geist kommt
Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Zauberwald

Koboldkids, Glitzersteine und magische Bäume. Riese Rudi ist sauer, weil die frechen Kobolde im wald herumspringen und seine geliebten Glitzersteine stibitzen! Immer wieder versucht er die frechen Kobolde zu fangen...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Zicke Zacke Hühnerkacke mit Erweiterung "Entenkacke"

Der mehrfach preisgekrönte Klassiker unter den besten Kinderspielen! Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken. Das eigene Huhn vorwärts bewegen darf, wer das vor ihm liegende...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Zicke Zacke Kartenspiel

„Zicke Zacke“ ist ein rasantes Versteck- und Reaktionsspiel mit den beliebten Charakteren der Zoch-Hühnerfamilie. Alle haben sich versteckt: Schnecke, Igel, Fuchs und Hase. Sogar das frisch geschlüpfte Küken blinzelt...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00

Zoff im Hühnerhof

Ein lautes Gegacker und wildes Gerenne ist hinter dem Zaun zu hören: Bauer Berti füttert seine Hühner! Im hohen Bogen lässt er die Körner in den Hühnerhof fliegen! Jedes Huhn möchte natürlich die meisten Körner...

Gesellschafts- und Lernspiele 3.00