Schnelligkeit
Spiel Ausleihstatus | Kategorie |
Alterskategorie
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Gebühr Fr.
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Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Welche Hummel setzt sich durch |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
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2-er Teams: rasant, packend, wild |
Grossspiele | Ohne Altersangabe | 5.00 |
![]() BrainBox - Finde den Unterschied Ferien
Schnell Unterschiede suchen und sich merken |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() BrainBox - Finde den Unterschied Tiere
Schnell die Unterschiede suchen und sich merken |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
![]() Deckscape Das Schicksal von London
Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
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Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
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mit Leucht-Stab zeichnen, die andern raten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Kartenspiel: Farbe, Tier, nix, öhh, schnell, schnell |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]() Willkommen auf der Insel Mauritius! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Vogel Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 5.00 |
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Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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schnell Icons zählen und die richtige Karte schnappen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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Kartenspiel in Blechbox: Adleraugen und Schnelligkeit gefragt |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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einzigartig: Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in genau 30 Min |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 12 | 3.00 |
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Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2020 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Zeiger mit Knick wischt Geister weg |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Wer hilft den witzigen Käfern sich am schnellsten unter dem richtigen Blatt zu verstecken. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Lieder-Spiel-Kiste mit Audio-CD
29 Kinderlieder zum Anhören und Mitspielen (mit CD) |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
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Kartenspiel: wer sucht der findet |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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durch Gucklöcher Bild erraten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth
Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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nur einer weiss wo es lang geht |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Glibberhände los: das wilde Reaktionsspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Nominiert Kindersp.des J. : schnell in richtigen Raum schütteln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Redaktion Wadenbeisser Die Jagd nach der Titelstory
richtige Route wählen, dann noch genau schauen und gesuchte Frage beantworten. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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"Piratenbilliard" für kleine Zauberer. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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Der kunterbunte, rasante Mal-Spielspass |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
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gemäss Vorgabe: stapeln, balancieren, Punkte gewinnen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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passende Taxistrecke, richtige Tiere erfühlen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() The Key - Raub in der Cliffrock-Villa Beim detektivischen Krimispiel The Key Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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schnell die richtige Wasserleitung legen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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1 Spieler mit Traummaske, die andern 1 Traum 1 Wort, achtung vor Irreführung |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
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Das wilde Blätterspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |