Schnelligkeit

Spiel
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

1,2,3-Hex Herbei

Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen
Die jungen Zauberlehrlinge müssen sich für die große Prüfung alleine auf den Weg durch den dunklen Zauberwald machen. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

BONK

2-er Teams: rasant, packend, wild
Hier könnt ihr keine ruhige Kugel schieben! BONK ist ein schnelles, nervenaufreibendes Geschicklichkeitsspiel. Zwei bis vier Spieler lassen gleichzeitig Stahlkugeln Rutschen...

Grossspiele Ohne Altersangabe 5.00

Deckscape – Das Schicksal von London Schicksal von

Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat.
Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard fu?r...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape – Raub in Venedig Raub in Venedig

Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat
Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape: Der Test Der Test

Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat
Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Der geheimnisvolle Spiegel

mit Leucht-Stab zeichnen, die andern raten
In der alten Mühle spukt es doch! Und tatsächlich erscheint wie von Zauberhand plötzlich eine leuchtende Figur auf dem alten Spiegel. Wer am schnellsten die Symbole errät,...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Dodelido

Kartenspiel: Farbe, Tier, nix, öhh, schnell, schnell
Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der 3 Ablagestapel. Nun ruft er...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

DrachenTurm

Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Emoji Twist!

schnell Icons zählen und die richtige Karte schnappen
Bei diesem temporeichen Kartenspiel ist ein scharfer Blick gefragt! Auf den Karten wuseln viele verschiedene Emojis durcheinander, aber wie viele sind es genau?...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

EYE CATCH

Kartenspiel in Blechbox: Adleraugen und Schnelligkeit gefragt
Spielablauf: Jeder Spieler deckt von sich weg eine Karte vom Stapel auf und legt sie neben die anderen auf den Tisch. Alle suchen gleichzeitig! Passende...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Fitzek Safe House

einzigartig: Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in genau 30 Min
Ihr habt ein Verbrechen beobachtet. Ihr wisst nur: der Täter hat euch gesehen und will euch mundtot machen. Ihr müsst schnell fliehen um ins sichere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Flotti Karotti

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Geisteruhr

Zeiger mit Knick wischt Geister weg
Wie jeden Abend versammeln sich die Geister am alten Uhrturm. Die Uhr tickt doch nicht richtig - der alte Uhrenarm ist in der Mitte angebrochen und bewegt sich wie er will. Von...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Ice Cool

Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln.
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Insectini

Wer hilft den witzigen Käfern sich am schnellsten unter dem richtigen Blatt zu verstecken.
Ein heftiger Windstoß hat das ganze Laub im Wald aufgewirbelt, und die 36 witzigen Krabbeltierchen haben ihren Unterschlupf...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Karawanix

sehen, hören, tasten, sprechen
Eine bunte Karawane zieht durch die Wüste. Und ihr seid mit dabei! Spannende Abenteuer warten auf euch und ihr müsst knifflige Rätsel lösen. Aber Vorsicht! Es gibt Sandstürme und...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Lieder-Spiel-Kiste mit Audio-CD

29 Kinderlieder zum Anhören und Mitspielen (mit CD)
Fuchs, du hast die Gans gestohlen, Backe backe Kuchen … wer will mitsingen? Die Lieder-Spiel-Kiste ist prallvoll mit Liedern, Ideen und Anregungen gefüllt. Während die...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Lost & Found

Kartenspiel: wer sucht der findet
Merk Dir die Bilder, dreh die Karte um und nenne den neu aufgetauchten Gegenstand. Bevor es Deine Mitspieler tun! Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Jung und Alt.

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Macroscope

durch Gucklöcher Bild erraten
In diesem Faszinosum sind die Dinge oft nicht so wie sie scheinen. Was verbirgt sich hinter den Gucklöchern? Schauen Sie genau ins Macroscope. Ist es ein Nashorn oder eine Pizza? Je...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth

Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit.
Drei Spiele in einem – gespielt wird jeweils in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt wo es langgeht, der andere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Mino & Tauri

nur einer weiss wo es lang geht
Mino und Tauri, zwei freche Aliens vom Planeten Kreton, stürzen mit ihrem Raumschiff im Maisfeld ab. Dabei verlieren sie zwölf spezielle Gegenstände. Diese müssen sie einsammeln, bevor sie nach...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Redaktion Wadenbeisser Die Jagd nach der Titelstor

richtige Route wählen, dann noch genau schauen und gesuchte Frage beantworten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Comic-Helden – den Jungdetektiven mit guter Spürnase aus der bekannten Redaktion Wadenbeißer – sammeln...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Simsala Hopp

"Piratenbilliard" für kleine Zauberer.
Zauberturnier auf Schloss Zauberstein: Die Spieler lassen in die Rolle der Zauberer mithilfe des Zauberstabs Frösche in die Luft hopsen und verwandeln sie dabei in Hasen. Doch wer zu...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Stack-A-Biddi

gemäss Vorgabe: stapeln, balancieren, Punkte gewinnen
Durch geschicktes Stapeln und waghalsiges Ausbalancieren legt jeder Spieler seine Spielsteine und BIDDIs so aufeinander, dass zum Schluss eine durchgehende Linie auf der...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Taxi Wildlife

passende Taxistrecke, richtige Tiere erfühlen
Seit einigen Tagen wird die Stille im Dschungel immer wieder von lautem Hupen, quietschenden Reifen und kreischenden Bremsen durchbrochen! Dahinter steckt der Wettkampf der...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Tubyrinth

schnell die richtige Wasserleitung legen
Wasser marsch! Bei wem findet das Wasser als erstes seinen Weg? Je mehr Leitungen du verlegst, umso mehr Punkte fließen dir zu. Da schauen deine Mitspieler mächtig in die Röhre...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

When I Dream

1 Spieler mit Traummaske, die andern 1 Traum 1 Wort, achtung vor Irreführung
Nimm dir Zeit zum Träumen. Ein Spieler bedeckt seine Augen und beginnt zu träumen. Die andern Spieler sind Traumgeister, die Karten mit einem...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00