Kooperation

Spiel
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

BONK

2-er Teams: rasant, packend, wild
Hier könnt ihr keine ruhige Kugel schieben! BONK ist ein schnelles, nervenaufreibendes Geschicklichkeitsspiel. Zwei bis vier Spieler lassen gleichzeitig Stahlkugeln Rutschen...

Grossspiele Ohne Altersangabe 5.00

Chop! Chop!

Würfelglücksspiel Katze gegen Maus
Strategiespiel semikooperativ: Die Katze möchte die Mäuse fressen und die Mäuse die Käsestücke. Wer von ihnen wird in der Küche mehr Unordnung stiften?

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Deckscape – Das Schicksal von London Schicksal von

Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat.
Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard fu?r...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape – Raub in Venedig Raub in Venedig

Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat
Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape: Der Test Der Test

Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat
Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Die Legende der Irrlichter

Spannender Spielspaß mit leuchtendem Spielplan für kluge Köpfe. Bei dem Spiel wollen gefährliche Schattenwesen Schloss Luxantis erobern. Gemeinsam müssen die Spieler nun versuchen, mithilfe der verzauberten Objekte aus...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 4.00

DrachenTurm

Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Emojito!

100 Karten mit Emotionen
Die Kirsche blickt traurig in die Runde, das Wollknäuel grinst verbissen und das Schwein freut sich tierisch auf den Matsch! Das ist alles schön und gut, aber wie kann man die großen Emotionen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Erbsenprinzessin Kissenstapelei

Kissen, Deckenstapeln kooperativ oder Wettbewerbsvariante
Eigentlich geht Enni, die kleine Erbsenprinzessin, nicht gerne ins Bett, aber heute ist sie sehr müde. Und damit sie schön einschlafen kann, stapelt sie einen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Fitzek Safe House

einzigartig: Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in genau 30 Min
Ihr habt ein Verbrechen beobachtet. Ihr wisst nur: der Täter hat euch gesehen und will euch mundtot machen. Ihr müsst schnell fliehen um ins sichere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Flucht aus der Piratenbucht

ein kooperatives Memo-Abenteuer
Wer denkt, Geisterschiffe und der gruselige Geisterkäpt’n Weißbart sind nur schauriges Seemannsgarn, hat weit gefehlt. Bei der Rettung des sagenhaften Goldschatzes aus der gefährlichen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Gruselgrütze

Zauberhaftes Schüttelspiel
In der Hexenküche gehts drunter und drüber! Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach,...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Hamsterbande

kooperatives, lustiges Sammelspiel
Die Hamster tollen durch ihren Bau, fahren den Aufzug hinauf und hinunter, toben durchs Laufrad und flitzen auf der Gondel und der Lore hin und her. Doch es ist Herbst und Zeit...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Lese-Polizei – Einsatz in Wimmelstadt

lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth

Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit.
Drei Spiele in einem – gespielt wird jeweils in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt wo es langgeht, der andere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Mino & Tauri

nur einer weiss wo es lang geht
Mino und Tauri, zwei freche Aliens vom Planeten Kreton, stürzen mit ihrem Raumschiff im Maisfeld ab. Dabei verlieren sie zwölf spezielle Gegenstände. Diese müssen sie einsammeln, bevor sie nach...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Paul und der Mond

Gute Nacht Geschichtenspiel
Oje, der Mond hat seinen leuchtenden Zauberstab verloren. Ohne ihn kann er nicht mehr zum Vollmond werden, sondern nimmt immer weiter ab. Doch wenn die Funkelfeen an den Sternen entlang eine...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Rettet den Märchenschatz!

kooperatives Märchenspiel
Es gibt keine Märchen mehr! Der böse König hat die Seiten des letzten Märchenbuches zerrissen und in seinem tristen Schlossgarten versteckt. In Rettet den Märchenschatz muss sich eine Gruppe...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Space Escape - SOS-Schlangenalarm

Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die fleißigen Nacktmulle in aller Ruhe, als es plötzlich nach Gefahr riecht. Und tatsächlich: Schlangen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Spiel-Spaß-Kiste Haustiere Haustiere

spielen, puzzeln, vorlesen
Rund um unsere Haustiere gibt es so viel Spannendes zu erfahren: Die Kinder begleiten Hannes und Mia ins Zoogeschäft und sie machen mit Thea und ihrem Hund Lilly einen Spaziergang durch den...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Verfuxt!

würfeln, Hinweise oder Täter suchen
Ein Fall für die Spürhühner! Empörung im Hu?hnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spu?rhu?hner nach...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Zauberei hoch drei

schnell in die Zauberschule bevor der Geist kommt
Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00