Konzentration

Spiel
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

1,2,3-Hex Herbei

Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen
Die jungen Zauberlehrlinge müssen sich für die große Prüfung alleine auf den Weg durch den dunklen Zauberwald machen. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

BONK

2-er Teams: rasant, packend, wild
Hier könnt ihr keine ruhige Kugel schieben! BONK ist ein schnelles, nervenaufreibendes Geschicklichkeitsspiel. Zwei bis vier Spieler lassen gleichzeitig Stahlkugeln Rutschen...

Grossspiele Ohne Altersangabe 5.00

Brains: Zaubertrank

50 knifflige Denkaufgaben
50 knifflige Denk-Puzzles animieren dich zum Brauen von Zaubertränken. Finde die passenden Zutaten und vervollständige dein Zauberbuch.

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Brix

4-er Reihen mit Doppelklötzen in 3 Varianten
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten - außer bei Brix! Aus bunten Steinen erschaffen die Spieler eine Mini-Mauer voller X und O, dabei spielt jeder mit seiner...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Cross Roads

Karten gewinnbringend ablegen
Die Ameisen wollen zuru?ck zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Fu?sse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein "Flotten Duft" oder einen "Flinken Stinker" auf den...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Deckscape – Das Schicksal von London Schicksal von

Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat.
Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard fu?r...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape – Raub in Venedig Raub in Venedig

Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat
Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Deckscape: Der Test Der Test

Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat
Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Dodelido

Kartenspiel: Farbe, Tier, nix, öhh, schnell, schnell
Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der 3 Ablagestapel. Nun ruft er...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

DrachenTurm

Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Dreams

Götter verewigen ein Kunstwerk aus Sternen, Sterblicher errät das Bild
Wer ist der Sterbliche unter den Göttern? Stern für Stern erschaffen die Spieler eine bildhafte Vision am Nachthimmel. Nur der Sterbliche hat...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Emoji Twist!

schnell Icons zählen und die richtige Karte schnappen
Bei diesem temporeichen Kartenspiel ist ein scharfer Blick gefragt! Auf den Karten wuseln viele verschiedene Emojis durcheinander, aber wie viele sind es genau?...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Erbsenprinzessin Kissenstapelei

Kissen, Deckenstapeln kooperativ oder Wettbewerbsvariante
Eigentlich geht Enni, die kleine Erbsenprinzessin, nicht gerne ins Bett, aber heute ist sie sehr müde. Und damit sie schön einschlafen kann, stapelt sie einen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

EYE CATCH

Kartenspiel in Blechbox: Adleraugen und Schnelligkeit gefragt
Spielablauf: Jeder Spieler deckt von sich weg eine Karte vom Stapel auf und legt sie neben die anderen auf den Tisch. Alle suchen gleichzeitig! Passende...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Fitzek Safe House

einzigartig: Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in genau 30 Min
Ihr habt ein Verbrechen beobachtet. Ihr wisst nur: der Täter hat euch gesehen und will euch mundtot machen. Ihr müsst schnell fliehen um ins sichere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Flotti Karotti

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Ice Cool

Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln.
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Insectini

Wer hilft den witzigen Käfern sich am schnellsten unter dem richtigen Blatt zu verstecken.
Ein heftiger Windstoß hat das ganze Laub im Wald aufgewirbelt, und die 36 witzigen Krabbeltierchen haben ihren Unterschlupf...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Iquazú

Edelsteine sicher platzieren und punkten
Mutig begeben sich die Spieler an den gefährlichsten Ort des Landes, um die Edelsteine in Sicherheit zu bringen. In der Felswand hinter dem Wasserfall Iquazú sind sie vor...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Karawanix

sehen, hören, tasten, sprechen
Eine bunte Karawane zieht durch die Wüste. Und ihr seid mit dabei! Spannende Abenteuer warten auf euch und ihr müsst knifflige Rätsel lösen. Aber Vorsicht! Es gibt Sandstürme und...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Kilt Castle

gewinnbringend bauen
Im Wettstreit errichten die Spieler den gemeinsamen Stammsitz ihres schottischen Clans: Kilt Castle. Alle Spieler verfolgen das eigenwillige Ziel, viele benachbarte Türme in der obersten Etage des...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 12 3.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Lese-Polizei – Einsatz in Wimmelstadt

lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Lieder-Spiel-Kiste mit Audio-CD

29 Kinderlieder zum Anhören und Mitspielen (mit CD)
Fuchs, du hast die Gans gestohlen, Backe backe Kuchen … wer will mitsingen? Die Lieder-Spiel-Kiste ist prallvoll mit Liedern, Ideen und Anregungen gefüllt. Während die...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Loony Quest

Schau hin, zeichne, legs drauf zur Kontrolle
Wer wird Nachfolger des alten Königs Fedoor und neuer Herrscher im mystischen Königreich Arkadia? Stellt euch dem Wettbewerb und reist durch erstaunliche Welten, in denen...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Lost & Found

Kartenspiel: wer sucht der findet
Merk Dir die Bilder, dreh die Karte um und nenne den neu aufgetauchten Gegenstand. Bevor es Deine Mitspieler tun! Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Jung und Alt.

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Macroscope

durch Gucklöcher Bild erraten
In diesem Faszinosum sind die Dinge oft nicht so wie sie scheinen. Was verbirgt sich hinter den Gucklöchern? Schauen Sie genau ins Macroscope. Ist es ein Nashorn oder eine Pizza? Je...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth

Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit.
Drei Spiele in einem – gespielt wird jeweils in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt wo es langgeht, der andere...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Märchen Memo Box inkl. Märchenbuch

Märchenbüchli und dazupassende Memokärtli
Meine kleine Märchen Memo Box enthält ein Märchenbuch mit drei Märchen zum Vorlesen und zwölf Memo-Karten zu jedem Märchen. Diese müssen Spieler in der richtigen Reihenfolge...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Redaktion Wadenbeisser Die Jagd nach der Titelstor

richtige Route wählen, dann noch genau schauen und gesuchte Frage beantworten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Comic-Helden – den Jungdetektiven mit guter Spürnase aus der bekannten Redaktion Wadenbeißer – sammeln...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Rhino Hero – Super Battle Super Battle

grosses 3-D Stapelspiel
Rhino Hero ist wieder im Einsatz! Und diesmal werden nicht nur die wackeligsten Wolkenkratzer bestiegen, sondern auch knallharte Battles zwischen den vier Superhelden Rhino Hero, Giraffe Boy, Big...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Rotkäppchen Deluxe

Wege von Rotkäppchen und Wolf finden
Finde den Weg zu Grossmutters Haus Es war einmal... ein süsses, kleines Mädchen namens Rotkäppchen! Kannst du Rotkäppchen helfen, den richtigen Weg zu Grossmutter's Haus zu finden?...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Sabrina Stachelschwein

Würfeln und die andern Ballone platzen lassen
Knall!... Peng! Jemand hat nicht zu Ende gedacht, als die Luftballonparty der Tiere geplant und das Stachelschwein Sabrina eingeladen wurde. In Sabrina Stachelschwein besitzt...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

Spiel-Spaß-Kiste Haustiere Haustiere

spielen, puzzeln, vorlesen
Rund um unsere Haustiere gibt es so viel Spannendes zu erfahren: Die Kinder begleiten Hannes und Mia ins Zoogeschäft und sie machen mit Thea und ihrem Hund Lilly einen Spaziergang durch den...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 3 3.00

Stack-A-Biddi

gemäss Vorgabe: stapeln, balancieren, Punkte gewinnen
Durch geschicktes Stapeln und waghalsiges Ausbalancieren legt jeder Spieler seine Spielsteine und BIDDIs so aufeinander, dass zum Schluss eine durchgehende Linie auf der...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Temple Connection

Verbinde die Tempel durch Wege und Brücken!
Finde die richtigen Pfade und Brücken, um die antiken Tempel miteinander zu verknüpfen! Aber es bleibt geheimnisvoll: die Tempel besitzen zwei verschiedene Ebenen – welche...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Tubyrinth

schnell die richtige Wasserleitung legen
Wasser marsch! Bei wem findet das Wasser als erstes seinen Weg? Je mehr Leitungen du verlegst, umso mehr Punkte fließen dir zu. Da schauen deine Mitspieler mächtig in die Röhre...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00

Verfuxt!

würfeln, Hinweise oder Täter suchen
Ein Fall für die Spürhühner! Empörung im Hu?hnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spu?rhu?hner nach...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 5 3.00

When I Dream

1 Spieler mit Traummaske, die andern 1 Traum 1 Wort, achtung vor Irreführung
Nimm dir Zeit zum Träumen. Ein Spieler bedeckt seine Augen und beginnt zu träumen. Die andern Spieler sind Traumgeister, die Karten mit einem...

Gesellschaftsspiele/Lernspiele ab 8 3.00