Geschicklichkeit/Motorik
Spiel Ausleihstatus | Kategorie |
Alterskategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|---|
![]()
Zauberkugeln schütteln, richtige Symbole suchen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Magnetisches "Zauberwandern" der Gespenster |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]()
Welche Hummel setzt sich durch |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]()
2-er Teams: rasant, packend, wild |
Grossspiele | Ohne Altersangabe | 5.00 |
![]()
4-er Reihen mit Doppelklötzen in 3 Varianten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Cluedo Harry Potter Collector's Edition
Ein Freund ist verschwunden! In der Rolle von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna oder Neville musst du herausfinden, wer dahinter steckt, womit es geschah und wo der Schüler angegriffen wurde.... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]() Das verrückte Spinnen Springen
Geschicktes Spinnen spicken ins Netz |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Die kleine Hexe das verdrehte Memospiel Die kleine Hexe ist enttäuscht: Sie darf in der Walpurgisnacht nicht mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen. Der Hexenrat sagt ihr, dass sie sich erst als gute Hexe beweisen müsse, um mit den anderen Hexen... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]() Willkommen auf der Insel Mauritius! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Vogel Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 5.00 |
![]()
Drache zieht an Schnur zum einstürzen des Turmes |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]() Erbsenprinzessin Kissenstapelei
Kissen, Deckenstapeln kooperativ oder Wettbewerbsvariante |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 3 | 3.00 |
![]()
Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2020 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Zeiger mit Knick wischt Geister weg |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Zauberhaftes Schüttelspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Schau hin, zeichne, legs drauf zur Kontrolle |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]() Mag-O-Mag: Das magnetische Labyrinth
Drei außergewöhnliche Magnetspiele. - Mit kooperativen Varianten und besonderen Regeln für das Spiel zu zweit. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Anspruchsvolles, interessantes, geschicktes Stapeln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]()
nur einer weiss wo es lang geht |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Glibberhände los: das wilde Reaktionsspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Nominiert Kindersp.des J. : schnell in richtigen Raum schütteln |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Ein Freund ist verschwunden! In der Rolle von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna oder Neville musst du herausfinden, wer dahinter steckt, womit es geschah und wo der Schüler angegriffen wurde.... |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 5.00 |
![]()
grosses 3-D Stapelspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Magnetspiel mit besonderen Effekten |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 4.00 |
![]()
"Piratenbilliard" für kleine Zauberer. |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Der kunterbunte, rasante Mal-Spielspass |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
gemäss Vorgabe: stapeln, balancieren, Punkte gewinnen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 8 | 3.00 |
![]()
Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
passende Taxistrecke, richtige Tiere erfühlen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
würfeln und dann Plättchen passgenau legen |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |
![]()
Das wilde Blätterspiel |
Gesellschafts- und Lernspiele | ab 5 | 3.00 |